Hilfe beim Gangfight System

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  • Hallo Breadfish !


    Ich habe da ein Problem, und zwar wenn ich neue Gangfight gebiete hinzufüge sind die zwar makiert und das Icon zum angreifen ist auch da nur gibst da folgende Probleme:


    Die Gangfight Zone ist Weiß Makiert auf der Map, und man kann die zone/n nicht angreifen !


    Da ich gerne mehrere Zonen haben möchte hoffe ich auf hilfe von euch so das die hinzugefügten Zonene genauso funktionieren wie die anderen!


    Hier mal die Gangfights PWN´s:


    #define FS_COL_GREY (0xAFAFAFAA)
    #define FS_COL_YELLOW (0xFFFF00FF)
    forward Fight_Init();
    forward Fight_Close();
    forward FightUpdate_1();
    forward FightUpdate_2();
    enum fsSyS{
    Float:fsMinX,
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCTFx,
    Float:fsCTFy,
    Float:fsCTFz,
    fsOwnerFaction,
    fsAttackFaction,
    fsKillsOfOwner,
    fsKillsOfAttack,
    fsFightTime,
    fsCTF[3],
    fsLastFight,
    fsZoneID,
    fsFlag,
    Text:fsWinFaction,
    Text:fsLoseFaction,
    Text:fsWinKills,
    Text:fsLoseKills,
    Text:fsTime,
    fsFightTimeCool
    };
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
    {990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
    {-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste
    {-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
    {-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
    {-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
    {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826}//Airport(LS)
    };
    new Text:Fight,Text:FightUnderline;
    new FightTimer[2];


    new Gebiete[1][gebiet] = //Erstellt eine Variable mit der Anzahl der Gebiete in der ersten [] angegeben und in der zweiten wird das Enum von oben eingefügt. (Dient zur genaueren Beschreibnung)
    {
    {0,1045.1472,-1579.7272,1141.4376,-1665.4949,0,0,0,0}//Hier werden dann die Zonen erstellt, eigentlich alles auf 0 lassen, außer die Koordinaten...
    };
    new Gebiet[1];//Hier werden die "GangZones" gespeichert, damit wir diese in Farbe setzen können usw...
    forward GangFight(gebietid);//Dies ist eine Überschrift einer public funktion. (Dies wird für den Timer verwendet, wann der GangWar stoppt.)
    forward UpdateZones();//Damit werden die Farben der Zonen aktualisiert.


    forward UpdateZones();
    public UpdateZones()
    {
    for(new player; player < MAX_PLAYERS; player++)//Damit alle Spieler durchlaufen werden
    {
    for(new i; i<sizeof(Gebiete); i++)//Damit alle Gebiete durchlaufen werden
    {
    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiet[i]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt
    new color;//Erstellt eine neue Variable
    if(Gebiete[i][gOwner] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welcher Frak das Gebiet gehört
    if(Gebiete[i][gOwner] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneShowForPlayer(player, Gebiet[i], color); //Zeigt die Zone für die Spieler wieder mit der neuen/alten Farbe
    if(Gebiete[i][gOn] == 1)//Fragt ab ob Gangfight in einem Gebiet läuft
    {
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welche Frak das Gebiet angreift und setzt die Farbe
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneFlashForPlayer(player,Gebiet[i],color);//"Flasht die Zone" in der Angreifer Farbe und Owner Farbe
    }
    }
    }
    }


    Function GangFight(gebietid)
    {
    Gebiete[gebietid][gOn] = 0;
    if(Gebiete[gebietid][gStand2] > Gebiete[gebietid][gStand1])
    {
    Gebiete[gebietid][gOwner] = Gebiete[gebietid][gAngreifer];
    }


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Der Gewinner des Gebiets %d ist Fraktionsid: %d, mit %d : %d gewonnen",gebietid,Gebiete[gebietid][gOwner],Gebiete[gebietid][gStand1],Gebiete[gebietid][gStand2]);
    SendClientMessageToAll(0x000000,string);
    Gebiete[gebietid][gStand2]= 0;
    Gebiete[gebietid][gStand1]=0;
    Gebiete[gebietid][gAngreifer]=0;
    return 1;


    Und mit der Fightzones.cfg was muss ich da eintragen ? weil da steht nur das


    14 -255 0 0 0 0
    5 -255 0 0 0 0
    5 -255 0 0 0 0
    5 -255 0 0 0 0
    13 -255 0 0 0 0
    13 -255 0 0 0 0
    16 -255 0 0 0 0
    16 -255 0 0 0 0


    und wo oder was muss ich ändern das die Zonen gespeichert werden beim restart so das die eroberten Gebiete bleiben ?


    Wäre nett wenn jemand helfen könnte :)


    MfG