Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Bitte gebe ein Passwort an!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    dieses Fehler kommt



    C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\Mein Server\gamemodes\GXRL.pwn(519) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\Mein Server\gamemodes\GXRL.pwn(602) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Zeile 519:
    if(!strlen(inputtext)
    zu
    if(!strlen(inputtext)) <- Da fehlt eine Klammer, wie der Fehler doch auch sagt: expected token: ")"



    Zeile 602 hast du nicht geschrieben, da können wir dir auch nicht helfen.

  • warte mal danach kommt des



    C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\Mein Server\gamemodes\GXRL.pwn(602) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • Zitat von Shine

    Zeile 602 hast du nicht geschrieben, da können wir dir auch nicht helfen.


    //edit:
    1. per PN helfe ich dir auch nicht, ich bin doch hier
    2. Gehe in dein Script, suche Zeile 602, kopiere sie und schreibe sie hier hin... so schwer ist das doch nicht, oder?