Hallo ich habe eine Frage an euch !!!
Wie oben angegeben wie entbugge ich Tore !!!
Wäre net besitze das RGR Script
Hallo ich habe eine Frage an euch !!!
Wie oben angegeben wie entbugge ich Tore !!!
Wäre net besitze das RGR Script
Drücke dich doch bite etwas deutlicher aus
Was buggt, evt. Codes ect.
Gruss: Sonic
Ehm also von den Fraktionen die Tore also LSPD Oamt alle
Hmmm... mal schauen...
Sieste was?? ... Ich glaube das Ding ist schon wieder kaputt...
Ich brauche einiges an mehr Infos und wenn du nicht nur Theorien lesen willst, auch den Code.
Gruss: Sonic
Ei was soll ich sagen
Tore verbuggt wen du willst kann ich dir pn mit meinen Teamviewer Daten geben
Hier mal das Oamt tor :D
if(strcmp(cmd,"/otor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
MoveDynamicObject(OamtTor, 923.419434, -1225.675049, 10.17498, 3.0); // Hier ist das Tor auf!
MoveDynamicObject(OamtTor2, 923.424683, -1216.563110, 10.14998, 3.0); // Hier ist das Tor auf!
SetTimer("oamttortimer", 6000, 0);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/oktor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
MoveDynamicObject(OamtTork1, 924.40142822266, -1204.7110595703, 17.063180923462, 3.0); // Hier ist das Tor auf!
MoveDynamicObject(OamtTork2, 922.72662353516, -1204.5780029297, 17.072875976563, 3.0); // Hier ist das Tor auf!
SetTimer("OamtTork", 6000, 0);
}
return 1;
GEHEN sie schief auf ??
Ja
Ich brauche einiges an mehr Infos und wenn du nicht nur Theorien lesen willst, auch den Code.
haha
Streamer-Plugin musste aktualisieren oder ein anderes aktuelleres verwenden. Dann gehts.
Dein Plugin ist nicht für 0.3d/0.3e ausgelegt.
Gruss: Sonic
Was ist die neuste?
Und jetztz kriege ich errors
Die .inc des neusten Includes in deinen Pawno ordern tun ;=)
Habe ich, Ich benutze diesen Plugin und Inc.
Hier ein mal ein Link
Schaue bitte selber nach : http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server_Plugins
Wenn du nicht weist, wie du es machen musst, dann ersetze einfach CreateDynamicObjekt und MoveDynamicObjekt in CreateObjekt und MoveObjekt.
Gruss: Sonic
Schick uns mal die fehler Codes...
Neues Plugin holen und bei jedem Tor
MoveDynamicObject in MoveObject umwandeln.
Das gleiche gillt auch bei den CreateDynamicObject Toren, diese in CreateObject umwandeln.
Sonic Hedgehog: Da habe ich es auch her
Hier die Errors:
Dies ist bei mir Zeile 401:
C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\Real German Roleplay\pawno\include\streamer.inc(401) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
Zeile 401 steht dies: forward GateCloseHitman();/pwn]
2 Error:
[pwn]Dies ist bei mir Zeile 157:
C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\Real German Roleplay\pawno\include\streamer.inc(157) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
Zeile 157 steht dies: #define COLOR_RED 0xAA3333AA
Fällt dir wirklich nix auf?
C:\Users\Rene\Desktop\Documents\MyBook\Alle Sachen p-Server(Servers)\Sa-Mp\Real German Roleplay\pawno\include\streamer.inc
Die Errors stammen nicht aus deinem Code, sondern aus der Include.
Gruss: Sonic
Und jetzt wen ich ältere rein mache werden die schief