Nabend,
HAbe ein Problem:
Bei /spawnchange steht, dass ich kein Haus habe und das steht immer da!
Obwohl ich ein Haus gekauft habe ...
Woran kann das liegen?
Hier der Scriptauszug:
Code
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255) { if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !"); return 1; } if(SpawnChange[playerid]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !"); SpawnChange[playerid] = 0; if(IsAnInstructor(playerid)) { if(SchoolSpawn[playerid] == 0) { SchoolSpawn[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !"); } else if(SchoolSpawn[playerid] == 1) { SchoolSpawn[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !"); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !"); SpawnChange[playerid] = 1; } } else { if(IsAnInstructor(playerid)) { if(SchoolSpawn[playerid] == 0) { SchoolSpawn[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !"); } else if(SchoolSpawn[playerid] == 1) { SchoolSpawn[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !"); return 1; } } } return 1; }
wenn ihr mehr braucht, bitte bescheid sagen
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte
bin am verzweifeln
Kann man mir wenigstens hierbei helfen?
Ich will machen, dass dieser Befehl nur geht, wenn man Hausbesitzer von Hausid 8 ist!
Die Frage:
Wie mache ich das, wie ich das habe, gehts nicht!
Muss man sagen, iflpayerhaveschlüssel oder sowas?
Ich blick gerade garnicht dadruch!
Bitte um Hilfe!!!
Hier der Script:
Code
if(strcmp(cmd,"/vtor",true) == 0) {if(PlayerInfo[playerid][hOwner] >= 8) //Das hier soll iwie heißen, dass nur der Hausowner von ID 8 das Tor öffnen kann!{MoveObject(extrontor,1245.6999511719, -767.20001220703, 87.800003051758,3.0);PlaySoundForPlayer(playerid,1035);SetTimer("Closeextrontor", 5000, 0);SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Willkommen zu Hause!");return 1;}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Hausbesitzer und nicht befugt!");}return 1;}