MySQL: Neue Registrierungen = Alles auf -1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi.


    Kurz und knapp: wenn sich ein neuer User bei mir registriert, wird sein Account NICHT in der Datenbank gespeichert und alle Werte sind auf -1 (Geld, Level, ...)


    Es werden 6 Wanteds angezeigt, 'n Freund hat mir einen Wanted gegeben, dann stand dort: dein aktuelles Wanted-Level: 256!


    Dies alles war zuletzt so, als ich bei meinem alten Hoster eine Datenbank hatte. Mit dem Umzug auf samp4you hat sich dies geändert, doch jetzt ist es erneut so! Ich habe derzeit über 600 (650?) User in der Datenbank, ist diese eventuell voll? PHPMyAdmin zeigt, insgesagt, 2000 Werte an (Auto Datenbank, Handy Datenbank, Scheine-Datenbank, Hausdatenbank, alles zusammen), aber dies kann ich mir nicht denken.. ô0


    Hat jemand evtl. das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Der SAMP4You Live Support sagt, dass es ein Fehler im Script ist, dabei habe ich nur eine neue Spalte in der Tabelle 'Users' namens 'Contracted' eingefügt, welche standartmäßig den Wert '0' hat...


    Mfg
    Gredsoft