Gamemode wird nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe jetzt das streamer Plugin in den Ordner plugins getan und es auch in die server.cfg geschrieben aber er gibt mir immernoch den fehler:
    [23:32:59] Loading plugin: streamer
    [23:32:59] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [23:32:59] Loaded 0 plugins.

    Ich nehme mall an er hat nicht mit PAWNO-Compilt
    oder er hat Linox immer auf die endung .so Achten <-!


    Oder beim Starten des Server Kommt eine Fehler allso bei mir ging es so

    die Fehlermeldung wo mann Ok drückt (er ladet aber nur)

    ich habe jetzt das streamer Plugin in den Ordner plugins getan und es auch in die server.cfg geschrieben aber er gibt mir immernoch den fehler:
    [23:32:59] Loading plugin: streamer
    [23:32:59] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [23:32:59] Loaded 0 plugins. (und dann denn Rest)

    dann hab ich so ein Programm runder geladen weis jetzt nicht wie das Heist dann hat er die plugins gefunden un der server lief

  • Ja.


    Mein Problem im moment ist:
    Ich habe in den Plugins Ordner die streamer.ddl getan,
    auch in den Server.cfg plugins streamer reingeschrieben, aber er hat immernoch einen Fehler beim Laden.


    [23:32:59] Loading plugin: streamer
    [23:32:59] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [23:32:59] Loaded 0 plugins.


    //Push Bitte immernoch um Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Lee96 ()