Beiträge von TehEbil

    Jetzt mal echt, natürlich darf er es hier anbieten (dennoch würde ich die Fehler im Angebot editieren... so was sieht man nicht gerne).


    Das ist so, als ob ihr eure Gamemodes nicht verkaufen dürft, weil ihr '#include <a_samp>' benutzt (obwohl der Vergleich sich in Grenzen hält, da a_samp opensource ist).


    Er verkauft ja hier nicht den Source der API oder die API an sich, sondern nur die ganze (SEINE) Arbeit, mit den API-Funktionen hergestellte, nützliche Funktionen.


    under dini_exists hast du ne Klammer geöffnet {, diese aber nicht mehr geschlossen, wenn ich mich nicht vergucke.

    Hm habe es gerade nochmal probiert und es geht, starte mal den PC neu. (sicher, dass du auch Programmeinstellungen GTA:SA ausgewählt hast, Vertikale Synchronisierung auf aus(ist dann fett markiert) ?


    Das überspringt das 2. Fenster nicht ganz, aber es ist deutlich schneller.

    Es ist möglich -_-


    Naja, es gibt ein Trick mit NVidia Grafikkarten, mit der es ebenfalls möglich ist:


    NVidia Systemsteuerung -> unter 3D-Einstellungen (nicht stereoskopisch) unter 3D-Einstellungen verwalten, Programmeinstellung und GTA suchen, Vertilake Synchronisierung aus und dann gehts.

    Uff, es wäre möglich, über den PC auf sein eigenes Whatsapp indirekt zuzugreifen (dann müsste immer eine Verbindung vom Rechner zu PC hergestellt werden), das ist aber nicht das, was du willst, denke ich mir mal.


    Ansonsten müsstest du eine WhatsApp-ähnliche App selbst erstellen, damit dies möglich ist.

    Meinst du jetzt eine Kommunikation nur zwischen Computern? Da gibt es nämlich schon reichlich Messenger.
    Oder ein Programm zwischen Rechnern & Smartphones?


    Hierbei müsste man sowohl ein Computerprogramm und ein Smartphoneprogramm programmieren und diese in den jeweiligen Sprachen (z.b. PC: Java, c++ - Android - Java, Apple wiederum 'ne andere).
    Dann bräuchtest du einen Root oder zumindest einen VServer (schlechteste Bedingung wäre ein Webspace) oder aber (keine Ahnung ob das auch bei Smartphone geht) eine direkte Verbindung von Gerät X zu Y.


    MfG

    Moin,
    ich könnte für 'ne Woche umsonst machen. So würdet ihr meine Fähigkeiten sehen & ich wieder alles auffrischen. Ist leider etwas her, als ich aktiv scriptete, heute helfe ich nur noch paar Kollegen bei Fragen aus.


    /e: wtf, wo sind meine Beiträge hin, gab es nen Reset?

    Blunt;


    Du musst dich auch einloggen :p


    @DJMarc;
    Ab in ein Gebiet, /conquer.


    /e: Welche Befehle gehen denn nicht? :o


    Die Vorstellung hier ist doch etwas mager, aber es soll ja eigentlich auch keine Werbung sein, wie es funktioniert.


    Und ja, müssten paar Buggs drinne sein, hab in letzter Zeit viel geändert (Langeweile in den Ferien), ohne diese Änderungen zu testen. Daher sollten auch keine puren Anfänger dieses Script laufen. Es würde zwar gut laufen, paar Kleinigkeiten sind allerdings dennoch vorhanden.

    Guten Tag,
    hier biete ich das GTA Gangfight Script an.


    Vielleicht kennen einige von euch den Server, vielleicht auch nicht. Es war glaube ich das zweite Gangfight-Script welches es gab (von denen, die man kennt).
    Die Hauptidee stammt vom GRP Server, das Gangfight System ist daher so ähnlich wie jenes. Nur hier gibt es keine Zeitbegrenzung, sondern eine Killbegrenzung.
    Des Weiteren gibt es ein Zivi-Cop-Gebiet. Die Gebiete


    Insgesamt existiert das Script seit fast drei Jahren, zum Teil war dies noch von meinen Anfänger-Zeiten, mittlerweile scripte ich um einiges besser.
    Es verwendet das sscanf plugin und das mysql plugin von gstyle (v6).
    Des Weiteren wurden Befehle mit zcmd gemacht.


    Es gibt so 7-10 Fraktionen die alle ihre eigene Base mit nem Waffenspawn haben.
    Das Script allerdings ist nur zu 95% selfmade, früher war noch ein Kollege bei, der mal gerne paar Tut's kopiert hat etc.


    Test-Server gibt es ebenfalls:
    46.4.67.125:4444


    Derzeitig kann man sich mit /portgf in die Gebiete porten.
    Es gibt ein Adminsystem, sollte alle wichtigen Befehle und paar Schickschnaks enthalten. Adminchat + Supchat gibt es auch.
    Kann ganz leicht zu einem Reallife-Script umgeändert werden.


    Falls noch Fragen bestehen, einfach fragen.



    Zahlungsbedingungen:
    Nur über Middleman oder der Kaufende begleicht seine Schuld zuerst (bezahlt als erstes),
    Derzeit akzeptiere ich nur PaySafeCard's.


    Sollte ich etwas vergessen haben, dies mir bitte mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    TehEvil



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    *bump


    Und das gibt bei dir keine Fehlermeldung..?
    if(sscanf(params,"s",spielertext)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /o(oc) [Nachricht]"); }
    zu
    if(sscanf(params,"s[128]",spielertext)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /o(oc) [Nachricht]"); }
    nebenbei, du brauchst nur eine von beiden stringvariablen zu erstellen und kannst jene für beides benutzen.