Ich habe einmal so ein AFK-System gefunden filterscript oder so wo wenn man /afk macht das man über dem spieler sieht wv sekunden er afk ist und das suche ich bzw. will es so haben das es übern spieler erscheint wenn man ESC/Desktop ist kann mir jemand schreiben wie man das scriptet oder link schicken von dem system filterscript oder so?
Kann mir jemand helfen ..
- xChillerX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sobald er den Befehl /afk eingibt, lässt du einen Timer starten.
Dieser Timer soll die Sekunden speichern und als Textdraw lässt du das ganze anzeigen.
Wenn er den Befehl /afk eingibt, dann stoppt die Zeit und lässt den Textdraw wieder ausblenden..Du kommst jetzt bestimmt drauf.
-
Musst nicht unbedingt als Textdraw sein, kann auch ein Create3DTextLabel sein mit string, wenn du eh den Timer laufen lässt, kannst du das auch updaten.
Aber darum geht es nicht, er hat gefragt, ob ihm das jemand raussuchen kann. Nicht wie er es selber macht.
MFG
-
Könnte mir das einer vor scripten ..
Ich kann nicht so gut scripten.. -
Ich kann nicht so gut scripten..
Wenn du einen Server aufmachen willst, und nicht Scripten kannst, oder keinen festen Scripter hast, würde ich es lassen. Falls du scripten lernen willst, gibt es hier im Forum genug Tutorials / Oder guck einfach die Videos von MrMonatTutorials.
-
Wo kann man den lernen wie man sowas scriptet mit afk das da so ein timer über dem spieler kommt
schick video link tutorial -
hier gibt es ein Tutorial über AFK System usw kann mann sich durchlesen unter Startseite -> Tutorials
MFG
-
Wo kann man den lernen wie man sowas scriptet mit afk das da so ein timer über dem spieler kommt
schick video link tutorial
Guck dir die Tutorials von MrMonat oder von Nemesus an. -
Guck dir die Tutorials von MrMonat oder von Nemesus an.
Da ist aber nicht so ein tutorial -
Da ist aber nicht so ein tutorialAso sorry. Hab es nicht richtig gelesen.
-
-
-
und gibts es das auch wenn man auf Desktop geht bzw. ESC das da steht Spieler AFK seit: %s
Sekunden oder so... weil sowas in der art brauche ich -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.