Ein 3DText ins mitten iins auto einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • JA ok ich hab das gemacht und da steht jetzt Z.b( das ist ein test ) aber wie mach ich das beim bus z.b /fare und und dann ändert es sich von ( das ist ein test ) auf ( Fahrer: %s Preis: %d ) ?( bei mir funk das nicht

  • JA ok ich hab das gemacht und da steht jetzt Z.b( das ist ein test ) aber wie mach ich das beim bus z.b /fare und und dann ändert es sich von ( das ist ein test ) auf ( Fahrer: %s Preis: %d ) ?( bei mir funk das nicht


    Sollte glaub ich so gehen(bin mir net sicher):


    ocmd:fare(pld,params[])
    {
    if(!istSpielerJob(pld,3))return SCM(pld,ROT,"[ERROR] Du bist kein Busfahrer!");
    new string[128], string2[128], preis;
    if(sscanf(params,"i",preis))return SCM(pld,ROT,"[EINGABEHILFE:] /fare [PREIS]");
    format(string,sizeof(string),"Fahrer: %s\nPreis: %d",SpielerName(pld),preis);
    new Text3D:text = Create3DTextLabel(string,GRUEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(text, bus, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast den Preis auf %d gesetzt.",preis);
    SCM(pld,GRUEN,string2);
    rtu;
    }


    PS:
    pld=playerid
    SCM=SendClientMessage
    ROT=0xE10000FF
    rtu=return 1;
    Du musst noch den Befehl auf dein Script anpassen.