SAMP scripting Errors :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heeii leute ,


    Also habe seid gestern mal so ein bisschen angefangen zu scripten . Heute passiert mir leider ein Fehler irgendwo .



    Die Error Codes : C:\Users\kekzzx3\Desktop\GTA Server\gamemodes\Untitled.pwn(12) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\kekzzx3\Desktop\GTA Server\gamemodes\Untitled.pwn(22) : error 026: no matching "#if..."
    C:\Users\kekzzx3\Desktop\GTA Server\gamemodes\Untitled.pwn(31) : error 026: no matching "#if..."
    C:\Users\kekzzx3\Desktop\GTA Server\gamemodes\Untitled.pwn(81) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Und ich habe versucht Pickups einzubauen . Nur hab ich auch schon wieder alles entfernt was ich bearbeitet habe . Trotztem diese doofen 4Errors. Pls help me !!



    mfg kekzzi :)

  • Damit dir geholfen werden kann, empfhele ich dir, die Codes offen zu legen... die Zeilen... :huh: