Dialog_Style_Input ???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe eine frage wie mann man machen das der Text von DIALOG_STYLE_INPUT als Massage zu einer Fraktion kommt habe schon mal angefangen aber ich weis nicht weiter :/

if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Auftrag_Terror,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bombenanschlag","Kosten:100K\n","Auswählen","Abbrechen");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,20))
    {

}
    }

Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !

**Savas**

• 8| kannst du mir das machen ich kapiert es nicht so ganz währe nett von dir

ich habs jetzt so

if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Auftrag_Terror,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bombenanschlag","Kosten:100K\n","Auswählen","Abbrechen");
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,Gelb,text);
    }
    }
    }

ist aber ein error drinne unzwar text

**Savas**

• ich habe es jetzt so

if(listitem == 0)
    {
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,Gelb,text);
    }
    }
    }

aber ein erorr unzwar text

**Savas**

• ich meine bei DIALOG_STYLE_INPUT ist ja ein kasten wo man was rein schreiben kann und das was man da rein schreibt das will ich als nachricht zu der Frak haben ps: wen jetzt z.b einer da rein schreibt "Bombe am lspd um 15 uhr " soll eine nachricht zu den Terrors kommen "Bombe am lspd um 15 uhr"

**Savas**