Autohaus System gesucht dringend :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute :(
    Ich suche knapp 5 Tage verzweifelt nach einem Autohaus System, aber finde keins außer das DT_DynamicCar System und einige mit denen ich nix anfangen kann :( Ich habe eins gefunden was mit Speedo Meter usw ist aber da ich ein Speedo Meter & Tank system auf mein Script habe brauch ich eins ohne:


    Speedo Meter (KMH Anzeige)
    Tanksystem
    Licht System
    Koffer system
    Motorhauben System
    Motor system


    Was ich aber aufjedenfall brauche ist das mann ingame ein autohaus erstellen kann und die cars zuweisen kann. Ein Park system sowie kauf/verkauf system und lock system wären super!


    Danke im vorraus.

  • Du hast 5 Tage gesucht aha ich hab nicht mal 2min gebraucht


    [ FILTERSCRIPT ] Dynamic Car Shop


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<