Hey
kann mir einer sagen wieso ich keine maps mehr speichern kann ?
ich bin grade mit meinem handy on und kann keine screens machen aber da kommt immer ein error und kann ich mta auch ohne internet deinstallieren und instalieren ?
MFg
Hey
kann mir einer sagen wieso ich keine maps mehr speichern kann ?
ich bin grade mit meinem handy on und kann keine screens machen aber da kommt immer ein error und kann ich mta auch ohne internet deinstallieren und instalieren ?
MFg
Das war früher bei mir auch so, hab windows neu drauf und alles dann gings wieder
Nja, deinstalieren und installieren einfach probieren wenns ned geht mit inet oder googlen und wenn das nicht hilft. Dann machs wie ich
Kann mir jmd sagen warum die bei mir nicht da sind also auch wenn ich die speichere sind die nicht da
Hatte das auch ! Ich musste alle Maps löschen -.-
hatte ich auch ich lösch auf keinen fall die maps hatte ich auch gemacht und lag daran nicht bei mir ging es erst wieder wo ich mein windows neu gemacht habe speicher deine maps auf ein stick am besten wen du es machst
Als Administrator ausführen.
es könnte sein das du vorher nicht auf [ new ] geklickt hast hatte ich auch oft angefangen zu mappen dan musste ich new drücken und alles nochmal
ohne new ka was es sonst sein kann