Beiträge von Jerome (:

    Darf ich also hier nicht Reg. sein, wenn ich kein SA-MP Spiele ?
    Oh man..
    Aber von meiner Seite hörst du nichts mehr. Es ist meine Meinung und fertig.

    Hi,


    also mein Problem ist das er die Datei nicht ausführt. So ausführen per Putty klappt der Befehl.
    Aber nicht über PHP.




    Ich finde einfach den Fehler nicht :/ ?

    Stimme ich dir zu, ich kann auch einfach ein "skill" Video machen in dem ich 10 Leute wegdeagel, würde keiner sehen wenn ich dabei 50 mal abkacke, kann man einfach rausschneiden. Also wenn ich sowas machen würde dann würde ich das auch in ganzen Stücken filmen das man auch sieht wie oft einer stirbt. Es geht nicht nur darum wie viele Leute du wegnatzt sondern wie oft du im vergleich dazu stirbst.


    ps: Nicht's ist Peinlich.
    Mir auch jetzt egal. Kloppt euch drum. Aber von mir hat er ein Daumen runter.

    Also ist es Peinlich das ich kein RP/RL Zocke ? ahja.
    Und es ist no Skill, einfach nur die Besten Scenen raus zu schneiden. Wie oft er abgekackt ist sieht man nicht.

    LiNuX Screens werden gleich hochgeladen !


    Jerome Das ist legal , denn er ist normal falls einverstanden das er keine hacks haben darf wenn er auf dem server joint (oder benutzt) ! und hacks sind meines beachtens ziemlich illegal.


    So lange nicht's in den AGB'S vom Server etc drin steht. Darf er gar nichts. Und das gillt unter Spionage.

    Zitat

    es geht durch den gta ordner und sucht nach z.b. "sobeit" oder etc hacks und löscht die sobald er die findet , außerdem wird jede sache in den logs gespeichert.


    Leicht übertrieben findest du nicht auch ?
    Ein Deaktivieren würde reichen.

    Hat er nicht -.-
    er hat die Falsch gesetzt.


    format(string2,sizeof(string2),"{F4FA58}Du hast dem Spieler {01A9DB}%s{F4FA58} 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht, Aktuelle Wanteds: %i",PlayerName(Wanted),SpielerInfo[Wanted][pWanteds]);//Fehler