Hilfe bei Register und Login (RICHTIGER)

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  • Die Errors:
    "
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(134) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 017: undefined symbol "eingelogt"
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors."


    public OnPlayerConnect(playerid)
    //Registrier & Login
    {
    eingelogt[playerid] = false;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFBFFFF,"Herzlich Willkommen bei Happy Deathmatch Zum Registrieren /register zum Einloggen /login ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Drücke nicht auf SPAWN! Du wirst sonnst gekickt!");
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini");
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Wilkommen zurück! Um dich einzu loggen tippe /login Password");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Money"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"Score"));
    pInfo[playerid][Kills] = dini_Int(save,"Kills");
    pInfo[playerid][Deaths] = dini_Int(save,"Deaths");
    pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(save, "AdminLevel");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Zum Reggen /register Password!");
    }
    new connect[128];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,connect,sizeof(connect));
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten", connect);
    SendClientMessageToAll(0xFFFBFFFF,string);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    //Registrier & Login
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/User/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(save,"Kills",pInfo[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(save,"Deaths",pInfo[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][Adminlevel]);
    }
    new disconnect[128];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,disconnect,sizeof(disconnect));
    format(string,sizeof(string)," %s hat den Server verlassen",disconnect);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    //Registrier und Login
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"/User/%s.ini",spieler); //Speicherort
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Der Account wurde regestriert!");
    SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Du kannst dich nun einloggen(/login PW)");
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error:Der Name ist bereits vergeben!~n~Wähle einen neuen!");
    }
    }
    return 1;
    } if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"/User/%s.ini",spieler); //Speicherort
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Der Account wurde regestriert!");
    SendClientMessage(playerid, 0x00C100FF, "Du kannst dich nun einloggen(/login PW)");
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error:Der Name ist bereits vergeben!~n~Wähle einen neuen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Kann mir einer helfen :S ? das sind die einzigste sachen! es gibt kein define oder ähnliches,brauch ich des?

  • Man sollte schon lesen können,wenn man scripten möchte.

    Zitat

    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(135) : error 017: undefined symbol "eingelogt"


    135 ist die Zeile,in der der Fehler aufgetreten ist. Möchtest du nicht markieren,welche Zeile es bei deinem Codeschnipsel ist ?
    Die Fehlerbeschreibung in ganz einfachem Englisch.


    Mal dran gedacht,Variablen zu deklarieren bevor du sie benutzt ?