Admin -> Autoheal wenn unter xHP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich baue seit kurzem eine eigene Gamemode auf und will, dass wenn man im Admindienst ist (ADuty), dass man dann "unverwundbar" ist
    Kann man ein Script so in der Art aufbauen?

    Code
    if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    	new Float:health;
    	GetPlayerHealth(playerid,health);
    	if (health < 90.0)
    	{
    		SetPlayerHealth(playerid, 99.0);
    	}
    	return 1;
    }


    Danke im Vorraus!!
    Bitte kein SetPlayerHealth(playerid, 9999999999999.0); oder so, danke :D

  • if(IsPlayerInVehicle(playerid,fid))
    {
    SetVehicleHealth(fid,10000);
    }
    return 1;


    Und wenn du OffDuty gehst


    if(IsPlayerInVehicle(playerid,fid))
    {
    SetVehicleHealth(fid,1000);
    }
    return 1;


    Das wäre wenn du im Auto bist...


    SetPlayerArmour(playerid,10000);


    Und das für dein Armor


    //Edit Text
    //Edit PAWN QuellText
    // Text

  • Gut, das hängt natürlich von der Anpassung mit ab...


    Bei meinem befehl sieht das jetzt so aus...


    if(strcmp(cmdtext,"/aod", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {

    if(AdminDuty[playerid]==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    SetPlayerArmour(playerid,10000);
    SetPlayerColor(playerid,0x9A0000FF);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Sie sind nun AdminDuty. **");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[ADMIN]: %s ist nun OnDuty.",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    AdminDuty[playerid]=1;
    new fid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,fid))
    {
    SetVehicleHealth(fid,10000);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Sie sind nun AdminOffDuty. **");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[ADMIN]: %s ist nun OffDuty.",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    AdminDuty[playerid]=0;
    new fid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,fid))
    {
    SetVehicleHealth(fid,1000);
    }
    return 1;
    }
    }
    }

  • Hallo,
    ich baue seit kurzem eine eigene Gamemode auf und will, dass wenn man im Admindienst ist (ADuty), dass man dann "unverwundbar" ist
    Kann man ein Script so in der Art aufbauen?

    Code
    if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    	new Float:health;
    	GetPlayerHealth(playerid,health);
    	if (health < 90.0)
    	{
    		SetPlayerHealth(playerid, 99.0);
    	}
    	return 1;
    }


    Danke im Vorraus!!
    Bitte kein SetPlayerHealth(playerid, 9999999999999.0); oder so, danke :D


    Kann man, ja. Zum Beispiel in diesem Callback:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage