Ich habe diesen Code
Code
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 23)
{
format(string, sizeof(string), "Sie wurden für 15 Sekunden getazert."); <-------------------- ZEILE 42978
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*%s wurde getazert.", playerid);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschockt", 5000, 3);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
PlayerCuffed[playerid] = 1;
PlayerCuffedTime[playerid] = 15;
}
return 1;
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und dabei kommt dieser Fehler beim Compilen raus:
Code
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(42978) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(42978) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(42978) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(42978) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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Ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme beim Scripten, also bitte nicht so trang sein ...
Ps. In Befehlen wie z.B. /me funktioniert das Ganze