EMP

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  • hallo ich habe eine frage ob es geht das wenn man als cop in der nehe von auto ist wenn ein spieler fährt und man /emp macht das der motor von spielr aus geht wenn ja dann hier mein motor system



    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) { if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1; new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) { if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) { SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Motor ausgeschaltet"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du startest den Motor"); SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid); } } return 1; }




  • if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Motor ausgeschaltet");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du startest den Motor");
    SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/emp",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerCop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist kein Cop!"); //deine copabfrage
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:vx, Float:vy, Float:vz;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    new Float:dis = GetVehicleDistanceFromPoint(i, x, y, z);
    if(dis <= 30.0)
    {
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitteschön :)

  • Oh stimmt, hatte das eben schnell geschrieben.
    So sollte es klappen:


    if(strcmp(cmd, "/emp",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerCop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist kein Cop!"); //deine copabfrage
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:vx, Float:vy, Float:vz;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehiclePos(i, vx, vy, vz);
    new Float:dis = GetVehicleDistanceFromPoint(i, x, y, z);
    if(dis <= 30.0)
    {
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }