Support4Ever - Deine Fragen | Deine Antworten | Unsere Unterstützung


  • Verzeichnis


    Über uns

    Was haben wir vor?

    Unser Ziel?

    Features

    Schlusswort



    Schönen guten Tag zusammen,

    heute möchte ich euch unser Forumprojekt "Support4Ever" vorstellen.



    Über uns


    Nunja was gibt es über uns zu erzählen, fangen wir erstmal mit mir an.

    Ich heiße Marco bin 17 Jahre alt und besuche nach den Ferien die 12te Klasse und leite das Projekt zusammen mit

    meinem Kollegen Christopher (18 Jahre alt). Wir kennen uns schon seit ca. 3 Jahre und haben uns nun gedacht, da es von diesen Supportforen noch nicht so viele gibt und wir einen großen Ergeiz besitzen, ein Forumprojekt zu starten.


    Was haben wir vor?


    Wir möchten euch eine Community präsentieren, die ihr bestes gibt um euch auf dem laufenden zu halten, aber auch bei Problemen, Fragen, Guides uvm. zur Seite steht. Außerdem haben wir vor, ab und an auch einmal ein Gamekey oder anderes zu verlosen um die Community aktiv aufrecht zu erhalten, was nicht heißen soll das wir damit unsere User anlocken wollen.
    Ebenfalls informieren wir euch über die meisten Multiplayer spiele!
    Für jedes Spiel haben wir ein extra (Unter-)Forum erstellt, in dem ist Themen-speziell Fragen könnt und auch anderen Usern helfen könnt.
    Unser Forum ist mit speziell für gewisse Fachgebiete eingeteilte Moderatoren ausgestattet, die sich in ihrem Fachgebiet bestens auskennen.



    Unser Ziel


    Unser Ziel ist es einmal eine große Community aus verschiedenen Interessen geschaffen zu haben.

    User die sich aktiv an Beiträgen beteiligen zu sehen.

    Ein aktives, ordenlich arbeitendes und hilfsbereites Team zu besitzen, was nicht heißen soll das wir das noch nicht wären, aber wir werden in der Zukunft dann unser Team auch erweitern müssen.



    Features


    Zurzeit besitzen wir ein League of Legends Clan der sich noch aktiv im Aufbau befindet,

    außerdem ist bei uns ein Call of Duty Modern Warfare Clan vorhanden.

    Demnächst wird uns ein guter Freund einen DayZ Server für die Community zur Verfügung stellen, der hoffentlich auch sehr viel Erfolg haben wird.

    Desweiteren besitzen wir ein Minecraftserver der sich auch immer mehr durch verschiedene Freunde aufbaut.


    Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch unser Forum einwenig präsentieren und vielleicht

    erkenne ich den ein oder anderen dann wieder in einem Beitrag :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Teamleitung Support4Ever


    Heute Abend spätestens morgen verfügbar über: http://www.support4ever.de

  • Sehr schöne Vorstellung, aber ob es was wird ^^ die Konkurenz ist sehr groß ^^ und nicht zu schaffen, so sehe ich es.


    10/10


    lg