[Hilfe]Script einrichten mit mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir das Script von Mann im Mond runtergeladen (suchtklinik) und habe auch schon Hilfe von einem Freund bekommen der sich sehr gut auskennt, aber dennoch konnten wir es irgendwie nicht richtig einstellen. Ich habe eig. alles gemacht was man machen muss, aber es geht nicht, ich habe auch die Datenbank eingerichtet aber es kommt diese Fehlermeldung (ich hoste bei Samp4you):
    [14:23:13] [Fehler...] Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen[14:23:13] [SETZE] Gamemode Suchtklinik Roleplay Rev. 203 | Servername Suchtklinik Roleplay | Karte San Fierro | Website srp.markusbianchi.com | Entwickler Markus | Letztes Update 8. August 2012[14:23:13] [Fehler...] Laden der Config[14:23:13] [LADE] 0 Fraktionen | 0 Geb�ude | 0 Firmen | 0 H�user | 0 Autos | 0 Checkpoints | 0 Objekte | 0 Automodelle | 0 Befehle | 0 Navigationspunkte[14:23:13] Number of vehicle models: 0[14:23:13] --- Server Shutting Down.[14:23:13]
    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded ***