Nabend, ich wollte eben mal die neuen Funktionen von 0.3e ausprobieren. Alles soweit geklappt und nice, aber wenn ich das Script compile kriege ich immer folgende Errors:
C:\Users\Benny\Documents\testgamemode\pawno\gf.pwn(7440) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
C:\Users\Benny\Documents\testgamemode\pawno\gf.pwn(7441) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
Ich habe auch schon geguckt ob es evntl. an den Includes liegt, obwohl ich eig. schon mal die 0.3e Includes eingefügt habe.
Ein Freund meinte ich soll das hier ganz unten ins Script kopieren, jedoch hat es nichts gebracht:
-
stock ShiftRGBAToABGR(&color) -
{ -
new r, g, b, a; -
r = (color >>> 24); -
g = (color >>> 16 & 0xFF); -
b = (color >>> 8 & 0xFF); -
a = (color & 0xFF); -
color = (a & 0xFF) | ((b & 0xFF) << | ((g & 0xFF) << 16) | (r << 24); -
return color; -
}
Könnte mir jemand helfen?
MfG.