Frage wegen einem Textdraw Error :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wollte Scores machen,das ist ALLES was ich dazu habe



    Kannst mir vllt.einer sagen was daran falsch ist?




    C:\Users\Hami\Desktop\Happy Deathmatch\Happy
    Deathmatch\pawno\include\MD5.inc(92) : warning 219: local variable "str"
    shadows a variable at a preceding level


    C:\Users\Hami\Desktop\Happy Deathmatch\Happy
    Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(45) : error 021: symbol already
    defined: "format"


    C:\Users\Hami\Desktop\Happy Deathmatch\Happy
    Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(58) : error 021: symbol already
    defined: "str"


    C:\Users\Hami\Desktop\Happy Deathmatch\Happy
    Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(597) : warning 203: symbol is
    never used: "str"


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase






    2 Errors.




    //Score Anzeige


    new str[64];


    format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(playerid));


    killsText = TextDrawCreate(571.00,104.00, str);


    TextDrawUseBox(killsText, 0);


    TextDrawFont(killsText, 3);


    TextDrawSetShadow(killsText,0);


    TextDrawSetOutline(killsText,2);


    TextDrawBackgroundColor(killsText,0x000000FF);


    TextDrawColor(killsText,0xFFFFFFFF);


    TextDrawAlignment(killsText,3);


    TextDrawLetterSize(killsText,0.5,1.5);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,killsText);




    //Score


    new str[64];


    format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(playerid));


    TextDrawSetString(killsText, str);