Brauche unbedingt Hilfe...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich habe mit dem IMG-Tool die meisten Autos umdesignt, und soweit ist alles richtig und läuft auch, nur wenn ich auf meinen Server geh, laden die Straßen, Bäume und Gebäute, Mauern, ect. entweder nicht ganz oder garnicht...


    Bracuhe unbeding Hilfe...


    Hab auch schon geguckt und 2 mal deinstallt (alles vom pc runter was mit gta zu tun hat) und und und...

    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.


    :thumbup: Google ist dein Freund, frage ihn wenn du Fragen hast :thumbup:

  • umdisgignt??ß xDDD wenn du MODs drinne hast gehts er recht nicht....
    mach wieder alle mods raus

  • ich hab nur den samp im ordner, aber es geht weder offline noch online, auch wenn ich noch die ungecrackte exe hab...

    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.


    :thumbup: Google ist dein Freund, frage ihn wenn du Fragen hast :thumbup: