Pawno problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hallo eigentlich sollten beim pawno rechts die includes und die funktionen aufgelistet werden, und wenn man zb.
    SetPlayerHealth( schreibt und 2 sekunden wartet das dann die parameter aufgelistet werden
    aber bei mir geht es nicht c_C die includes liste ist nicht da und ide parameter werden nicht angezeigt
    und wenn ich ein script starte komm da immer der fehler ' Failed to set data for " '
    und ich muss die scripts im pawno auf > File > open oeffnen :/
    es ist so seit ich mein Laptop formatiert habe, weisst jemand vielleicht wieso das so ist? :P

  • du musst rechtsklick drauf machen am besten damit du nicht immer als administrator ausführen und so machen musst


    pawno.exe/Recktsklick/Eigenschaften/Kompatibilität/Häckchen bei (Programm als Administrator ausführen)/Ubernehmen/Ok
    Fertig!


    dann doppelklick auf pawno.exe und Let's Script