Nabend zusammen.
Habe mir gerade ein eigenes interior unter dem medichais gemacht, wie bekomme ich nun die interiorod raus um es in mein script ein zu fügen oO
Gemapptes Interior
- Valrineya
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das wird keine id?
Einfach Converten ins Script und fertisch, und den spawn saven bzw eingang ausgang -
das würde ja heissen ich würde CreateObjectßs eifügen ...
und das script erkennt dann das es in einem raum ist oder wie ? und wie soll ich reinkommen ohne id ? -
o0
mach doch einfach /save
und dann machst du ein Befehl portest du dich einfach rein, und machst dir ein und ausgänge -
bei mta kann man kein /save machen ? Oo
-
Dann nimmst du dir einfach die Coords vom gemappten???
-
also wenn ich das so mache,und da reinlaufe ist mein interior nicht da und ich fall durch die map ...
-
Mach immer wenn du nen Interior mappst ganz am ende nen stuhl oder so vor die tür den löscht du hinterher beim umwandeln raus, und hast dafür die Coordinaten für den eingang
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.