.. Hobbyfotograf für Auto-Shooting

  • Hallo zusammen.


    Ich suche einen Hobbyfotografen, der Lust und Laune hat meinen fahrenden Neuzugang abzulichten.


    Gesucht wird jemand aus dem Raum Aachen/Köln/Bonn (eventuell auch weiter weg). Außerdem sollte entsprechendes professionelles Equipment und "Können" vorhanden sein.
    Wer dazu noch außergewöhnlich Orte für ein solches Shooting in der Region kennt, hat schon fast gewonnen.


    Da hier viele u18 sind und noch nicht über ein eigenes Fahrzeug verfügen, würde ich euch natürlich auch zuhause abholen. Wie alt ihr seid ist mir eigentlich egal, solange hier geile Fotos machen könnt und ein wenig "Talent" mitbringt.


    Natürlich sollt ihr das nicht kostenlos machen, über die entsprechende Taschengeldaufbesserung können wir dann sprechen. Je besser die Bilder, desto mehr Bonus gibt es auch.
    Bei guter Arbeit sind Folgeaufträge nicht ausgeschlossen.


    Ich bitte darum, Bewerbungen mit kurzer Vorstellung und Infos zu eurem Hobby sowie einigen Referenzfotos per E-Mail an mich zu senden:
    Bitte sendet mir wenn möglich auch euren Skypenamen mit.


    Sollten noch allgemeine Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne hier im Thread.


    ===========================================================================================


    [In dem Fall zwar sinnlos, aber muss ja drin sein...]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

    • Offizieller Beitrag

    Rein Intressehalber: Um was für ein Fahrzeug handelt es sich?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN