Mein 6. Werk (UCP 1.0)

  • Habe das Bild mal Scharf zeichnen lassen sieht eig. ganz akzentanel aus.
    Ich habe noch eiun paar kleine Veränderungen beim Status und bei der Informationstabelle vorgenommen.
    Wie sieht es jetzt aus?


    @ Poseidon
    Auch wenn es deinem ähnelt heißt es nicht das ich bei dir abgeschaut habe oder es nachgemacht o.ä.
    DU glaubst wohl selber nicht das es jedes Design nur 1x gibt und keins dem anderen ähnelt...
    Es ähneln sich viele verscheiden Designes von daher bitte verbreite nicht das ich bei dir abschaue o.ä.
    das ist nur lästig und macht meinen Ruf zu nichte.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Schicke mir doch mal bitte ein Beitrag ab, wo ich behauptet hätte, das du konkret mein Design geklaut hättest? - ich hatte lediglich behauptet, das dies extrem danach aussieht. Und es ist ebenfalls komisch, das direkt zwei Werke in der Form meines Designs hier im Forum erscheinen, meinst du nicht? - Ich bleibe bei meinem Standpunkt, nur nächstes mal würde ich dich bitten, mich zu fragen :thumbup:

  • Du behauptest das ich es bei dir abgeguckt hätte was nicht stimmt.
    Der Beitrag ist im Thread von dem anderen Typen der auch so eins gemacht hat.
    Er hat es von mir abgeguckt womit ich kein problem habe. Ich habe allerdings nichts von dir abgeschaut
    oder ähnliches. Und ich soll auhc noch fragen ob ich das machen darf? Also bitte. Es sieht deinem vill ähnlich das habe ich nie abgestritten.
    Trotzdem habe ich es nicht abgeschaut und werde jetzt auch nicht fragen ob ich es publishen darf o.ä.


    Naja egal ich hoffe weiterhin auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann