RFT Mysql Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    hab ewigkeiten nichtmehr gescriptet...
    Hab nun mal wieder angefangen. Wollte mein Script gleich auf Mysql anfangen, deswegen Gstylez Plugin + RFT Mysql include runtergeladen.
    Doch wenn ich jetzt mein Script kompiliere kommt:
    C:\Users\Admin\Desktop\SAMP0~1.3E\pawno\include\rft_mysql.inc(1) : Unbekannte Funktion


    Doch in Zeile 1 steht nur /*
    Woran liegts?
    Gruß
    V1rus12

  • Schaue auf den Pfad dort steht: /rft_mysql.inc(1); das heißt Zeile eins in der rft_mysql Include
    am besten mal mit notepad oder editor öffnen und oben in der ersten Zeile nach schauen und evtl hier posten


    soviel ich weiß brauchst du für mysql aber die a_mysql datei und nicht rft_mysql?

  • Jojo hab ich ja gemacht, aber in der ersten Zeile der Include steht nur /* also das anfangszeichen für ein Kommentar sonst nichts.
    Die RFT_Mysql vereinfacht die Mysql befehle, a_mysql braucht man dann auch...


    Also wenn man die Kommentare als Zeilen außer acht lässt ist die erste Zeile:


    #include <a_samp> // Und daran erkenn ich keinen Fehler!

    Einmal editiert, zuletzt von v1rus12 ()