Mein erstes UCP (4. Design)

  • Poseidon du klaust auch ideen also würde ich mal lieber ruhig sein...

    Die Dreistigkeit zu besitzen, mir zu unterstellen das ich etwas klaue, geh du mal lieber Kaffee trinken, Freundchen. Vergleichen wir mal den ganzen Mist hier.





    Und jetzt vergleichen wir das ganze einmal, wo die Ähnlichkeiten sind etc.



    Und dann wollt ihr mir sagen, das ihr hier nichts kopiert hättet? echt armselig. Gut, wer es nötig hat billige Kopien zu verbreiten ;-).

  • Einfach nur Amrseelig ^^ , sie haben vlt. Nach gehamt aber es ist ja nicht als ob dir diese Art von Stiel schon gehört.
    Achso angeblich gehören dir ja diese Orangen Farbtöne , weißen Schrieftzüge und die Abgerundeten Kästchen , wie kommts das sie diese auch haben? ?(


    E: hast du deine runden kanten in Orange auch geklaut Poseidon das hier hat es auch :


  • POSEID0N
    Ich seh bei deinem Design keine Änhlichkeit mit meinem nagut vllt das Orange und die Kasten
    Aber die Kasten und die Farbe kann jeder machen dann kann ich auch sagen wenn Devine_ jez ein Bild mit abgerundeten Orangen Kästen macht kann ich auch sagen "Devine_ Du hast eine billige Kopie von meinem 1. UCP gemacht "
    Ich habe mir nur ein paar ideen von lollipop abgekuckt der damit auch kein Problem hat :pinch:

  • Schau dir mal P0seidons und dein Design an, du hast de hintergrund, und die stelle an den die kästen sind abgeguck, egal was andere jez zu mir sagen, funy888, ziemlich nachgemacht, ich hab selber den post gelesen, vonwegen "Wie macht man diese abgerundeten Kästen". Das ist dabei rausgekommen, das is genau sowie als wenn man ein Script von German-Roleplay.net nachmacht, man hat einfach keine Eigenen Ideen, das is meine Meinung, und mir ist es egal, was andere jetzt von mir Denken, Schlecht oder Gut.., Nachmache ³

  • Also es sind schon gewisse differenzen von Poseidons Design und den beiden anderen hier. Mag ja sein, dass die Boxen ähnlich aussehen, jedoch war es das dann auch.
    Klar, Nachmacher kann keiner leiden, jedoch würde ich da jetzt kein großes Thema draus machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist mir total egal, das die beiden keine eigenen Ideen haben, aber die Dreistigkeit zu besitzen, ohne mich zu fragen, das einfach nachzumachen, das geht einfach nicht.

    Naja du warst bestimmt auch nicht der erste, der das gemacht hat. Außerdem solltest du nicht so sehr darauf beharren, wirkt immer leicht kindisch.
    Patentiert hast du den Kram auch nicht.

  • Ich finde es allgemein lächerlich, wie hier jeder glaubt Weltklasse-Designer zu sein und als hätten andere es von ihm geklaut. So gesehen kann man (wenn man keine Hobbys hat) sicherlich hunderte wenn nicht tausende Designs finden, die dem von POSEID0N ähnlich sehen und vor längerer Zeit gemacht wurden. Wäre es dann ok, wenn man dir (Poseidon) unterstellt, dass du es von den XXX-Designern geklaut hättest?! Eher nicht.


    Ich sehe zwischen dem vom TS und POSEID0Ns Design keinerlei Gleichheiten, bis auf die "abgerundeten Ecken", was aber mittlerweile jeder 2te hat.


    //edit
    Also unterlasst eure Streitigkeiten. Keiner hat von keinem was geklaut - wenn doch, dann wird die ganze Showroom-Sektion gelöscht, da die ganzen Designs sicherlich schon tausend andere Weltdesigner in besserer Form erstellt haben, ergo: jeder hat geklaut :pinch:


    //edit

    Zitat

    Naja du warst bestimmt auch nicht der erste, der das gemacht hat.

    Aufn Punkt gebracht ;)

  • Das ist mein UCP das hab ich gedesignt alle keine Kopie man darf sich wohl mal an schönen UCPs etwas abgucken
    Aber so wie ich hier da sehe krieg ich wohl keine Kritik
    Allso kann das hier geclosed werden weil ich Kritik haben wollte 8|