Ich benutze bzw möchte das Blitzersystem benutzen alles Funktioniert
keine Errors keine Warnings Funktionen einwandfrei jedoch Spawnt der Blitzer in der Luft wie mache ich das?
Hier der stock und der Befehl
ZitatAlles anzeigen
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
{
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_radius;
b_radius = strval(tmp);
if(b_radius < 5 b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
return 1;
}
ZitatAlles anzeigen
stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z - 2.0;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
Blitzer[i][Radius] = radius;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] = CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);
return 1;
}
}
return 0;
}
Habe auch schon versucht die XYZ Achsen zu editieren aber das Ding will einfach nicht runter bitte hilft mir..