Dm Script(Selfmade)

  • Hallo liebe Community,


    Ich suche ein DM Script mit ein paar Futures. Ich kann leider nur ein PSC rest von 7,41 € bieten. Aber ich hoffe dies reicht für meine Vorstellungen.


    Meine Vorstellungen:


    Es sollte alles in einem Intorrior statt finden. 2 DM Arenas vorhanden sein und die Derbyhalle sollte nutzbar sein.
    Wenn man z.B. in /dm1 geht sollte man drin bleiben bis man /exit macht. Dann Spawnt man am Spawn. Und kann in eine andere Arena gehen.
    Die Befehle sollte mit dem /help befehl in einem Dialog(Muss nicht) aufgehen/anzeigen.


    - Zum "Spawn": Es sollte in einem interior sein. Eurer Wahl ist mir eingentlich egal.
    - Zu "/dm1": Dieses sollte im interior " Catigula's basement - ID: 1 - 2169.461181,1618.798339,999.976562 (Random Spawn bitte) " sein.
    - Zu "/dm2": Dieses sollte im interior " Jefferson motel - ID: 15 - 2215.454833,-1147.475585,1025.796875 (Random Spawn bitte) " sein.
    - Zu "/derby": Dieses sollte im interior " Bloodbowl - ID: 15 - -1398.103515,937.631164,1036.479125 " sein.


    Es sollte ein Adminsystem vorhanden sein mit den Befehlen: /kick /tban /aban (Account ban) /ban (Account + IP) /makeadmin (ALevel1: Moderator ; ALevel2: Test-Admin ; ALevel3: Admin ; ALevel4: Head-Admin) man sollte sich auch mit dem rcon PW admin machen. Regi System sollte nartürlich auch vorhanden sein wenne s geht im Dialog(DINI). Es sollte nach jedem Kill +1 Score. Es sollte auch ein Premium System vorhanden sein aber es sollte nichts wirklich gutes sein. Wenn man Premium mit "/setprem" nur für HEAD-ADMIN macht. Sollte der User wo nun Premium ist einen Goldenen Namen haben und 1 Score mehr bekommen pro kill. Für alle User sollte der Befehel: "/killme" vorhanden sein. Falls man irgendwo Buggt.


    Naja ich denke das wäre es Soweit und hoffe auf Antworten. Falls nötich werde ich nochmal extra eine 10-25€ PSC anschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Wave.


    (Sorry für Rechtschreibung habe eine Leichte-LRS...)



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Geetz,
    -Roman