GameText-Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHoo,


    Ich arbeite derzeit an folgendem Projekt: [ FUN ] [ TDM ] [ DRIVE ] Car Theft Auto - LS


    Wie man sehen kann, ist der GameText der Grove-Fraktion Weiss-Gelb und nicht Grün, wie kommt das?
    Hier der Code davon:
    new scstr[100];
    format(scstr, sizeof(scstr), " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~g~Grove: ~w~%d ~n~ ~p~Ballas: ~w~%d", grovescore, ballasscore);


    lg
    Deagle


  • public ScoreUpdate()
    {
    new grovescore;
    new ballasscore;


    for(new i=0; i< MAX_PLAYERS; ++i)
    {
    if ( pTeam[i] == TEAM_GROVE )
    {
    grovescore = GetPlayerScore(i);
    } else if ( pTeam[i] == TEAM_BALLAS )
    {
    ballasscore = GetPlayerScore(i);
    }
    }


    new scstr[100];
    format(scstr, sizeof(scstr), " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~g~Grove: ~w~%d ~n~ ~p~Ballas: ~w~%d", grovescore, ballasscore);


    GameTextForAll(scstr, 99999999, 3);


    if ( grovescore == 10000)
    {
    GameTextForAll(" ~n~ ~n~ ~n~ ~g~Grove Street Family ~n~ ~y~Gewinnt!", 3, 10000);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LGREEN,"Der Server startet nun neu!");
    SetTimer("Restart",5000,0);
    } else if ( ballasscore== 10000)
    {
    GameTextForAll(" ~n~ ~n~ ~n~ ~p~Ballas ~n~ ~y~Gewinnt!", 3, 10000);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LGREEN,"Der Server startet nun neu!");
    SetTimer("Restart",5000,0);
    }



    return 1;
    }