Mein Angebot: Ich möchte euch mein TDM Selfmade Script zum Verkauf Stellen was das Script hat
Register/Login Sytsem mit MD5
2Teams
Team 1 Die Terroristen Team 2 Die Army
Was die Terrors können: Ihr ziehl ist es Die Army Base (Area 51) zu Sprengen dazu gibt es ein /bombe system die Army hat dan 60Sekunden zeit diese Bombe mit /entschärfen zu entschärfen
Dann kann man noch Scores und Geld verdienen durch 1. töten in der normalen welt die Waffen kriegt man beim Spawnen und wenn man auch andere Waffen haben will gibts das /armywaffen und /terrorwaffen system man kann aber auch Score und Geld verdienen in dem man in den tdm arenen /tdm1 /tdm2 oder auch /tdm3 tötet es gibt ein gutes anti Teamkill system das nach 3 maligem Teamkill den Teamkiller vom Server kick natürlich gibt es auch Admin systeme mit den Standart befehlen hier gibt es 3screens wo die befehle im Help system gezeigt werden.
Screen1:
Screen2:
Screen3:
TestServer gibt es nur über Hamachi
Kontaktmöglichkeiten: Skype: almassiva homes oder schreib mir eine PM im Forum
Bezahlungs möglichkeiten: PSC
Kosten für das Script: Bietet einfach der höchstbieter kriegt das Script.(Info: es muss mindestens in 2euro schritten bezahlt werden also 2,4,6,8,10,12,14 usw.)
Wie oft es Verkauft wird: 1mal
Hamachi Netzwerke:
Netzwerk1: scriptkauf1
Passwort: 12345
Netzwerk2: scriptkauf2
Passwort: 12345
Server Ip nach netzwerk join:
5.238.128.76:7777
Bei wünschen kann ich auch mal welche erfüllen (wünsche nur dann stellen wan man bereit ist das script zu kaufen)
Man kann sich es wie ein Counter Strike Gamemode vorstellen Terroristen gg. Army(anti terroristen).[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

TDM Selfmade 1maliger Verkauf
- [DT]midomen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.