Hallo Community.
Ich habe ein kleines problem. Undzwar lassen sich die Autos und Bikes nicht löschen unter (AddStaticVehicle) sind die Cars auch nicht drinnen.
Wo kann das den noch so gespeichert sein ?
mfg Zero
Hallo Community.
Ich habe ein kleines problem. Undzwar lassen sich die Autos und Bikes nicht löschen unter (AddStaticVehicle) sind die Cars auch nicht drinnen.
Wo kann das den noch so gespeichert sein ?
mfg Zero
Das Grandlarc-Script lädt z.b die Vehicles in externen Dateien im Scriptfiles-Ordner.
Gruss: Sonic
Ich habe vergessen zu erwähnen das das (Fraktion-Car's) sind jedoch werden die nicht im Script angezeigt
PS: kann mir vllt einer erklären wie ich das einstellen kann das die leute gerade spawnen und nicht immer schreck (beispiel 690.0078,-1275.7970,13.5596)
Wie sieht es in deinem Scriptfiles-Ordner aus?
Gruss: Sonic
PS: kann mir vllt einer erklären wie ich das einstellen kann das die leute gerade spawnen und nicht immer schreck
und das ganze jetzt mal verständlich..
Ah, habs gefunden vielen dank
könntest du mir vllt noch erklären wie ich das machen kann das die leute gerade spawnen und nicht schreck ? zb 690.0078,-1275.7970,13.5596
und das ganze jetzt mal verständlich..
Wenn man sich einloggt spawnt man Schreck (das Model) kann man das irgendwie ändern das das Model gerade spawnt ?
leute leute.. geht ihr alle in die schule und lernt nix. deutsche sprache schwere sprache. das heisst schräg und nicht schreck. nen schreck bekomm ich, wenn ich sowas lese.
b2t:
zeig mal dein ganzen addplayerclass oder sonstiges wo der spawn eingetragen ist.
SetPlayerPos(playerid, 1038.2557,1017.2607,11.0000)
also daran kanns es nicht liegen. die daten passen soweit.
zeig mal dein addplayerclass.
SetPlayerFacingAngle(playerid,Rotation);