/contract ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeeyJoo Leute ich möchte gerne ein Salfmade Scripten und bin Grade bei den Hitmans und habe keinen Blassen schimmer wie ich einen /contract befehl scripten soll er soll am besten so sein /contract [playerud] [preis]
    dan ein befehl für hitmans /laptop um die Befehle zu sehen und das wars kann mir da bitte jemand helfen?



    mfg Savas

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • sowas gabs hier schon öffters wie wers mal mit googel ;)


    /kopfgeld samp


    das mal eingeben dann kommen 100te von sachen da sollte was passnes dabei sein ;)

  • also es soll so sein man macht /contract [playerid] [preis] dann kommt einmal ne nachricht an die Hitmans dann können die noch ab rang 3 oder so /laptop machen um einen Hitman einen auftrag zu geben und ein Hitman kann keine Contracts machen und auch nicht auf Contract gesetzt werden so soll es am besten sein

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • also es soll so sein man macht /contract [playerid] [preis] dann kommt einmal ne nachricht an die Hitmans dann können die noch ab rang 3 oder so /laptop machen um einen Hitman einen auftrag zu geben und ein Hitman kann keine Contracts machen und auch nicht auf Contract gesetzt werden so soll es am besten sein


    Das nützt mir herzlich wenig. Du sollst mir erklären, was passiert, wenn man den Befehl eingibt ^^
    (Deine weise)


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • wen man den befehl /contract [playerid] [preis] macht um z.B den User 2 auf Contract zu machen weis er mich z.B gekillt hat kommt wen man den befehl gemacht hat ne nachricht zu den Hitman "NAME1 will das NAME2 durch einen Hitman getötet wird Lohn GELD" wen der Spieler NAME2 von einem Hitman getötet wird kommt eine nachricht zu ihm wo drinne steht "Auf dich war ein Contact gesetzt jetzt Bist du z.B 15 minuten Friedhof" und dann ist NAME2 Friedhof und nach dem Tot ist er nicht mehr auf Contact.

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

    Einmal editiert, zuletzt von Savas ()