heey unzwar ich habe heute mal ein /givecarlicense und einen /scheintake befehl gemacht der /givecarlicense befehl geht alle wen ich den /scheintake rein mache habe ich nie den schein aber wen ich ihn raus mache habe ich ihn wo ist der fehler.
ocmd:givecarlicense(playerid, params[])
{
new pID;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,14))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Fahrlehrer.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /givecarlicense [Playerid]");
SetPVarInt(playerid,"Fahrschein",1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Auto License Gegeben.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Fahrlehrer %s hat dir die Auto License Gegeben.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
GivePlayerMoney(pID,-1600);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
ocmd:scheintake(playerid, params[])
{
new pID;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /scheintake [Playerid]");
SetPVarInt(playerid,"Fahrschein",0);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s den Schein getakte.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Officer %s hat dir den Schein gatakte.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
mfg Savas