Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Gamemode, welches ich vor einem Monat bereits hatte, aber es komischerweise durch Crashdetect wieder gelöst wurde. Heute Nachmittag ist dieses Problem jedoch wieder aufgetaucht und ich bekomme nun folgenden Fehler im server_log:
ZitatAlles anzeigenAuswurf vom crashdetect-Plugin [14:19:15][17:30:32] [debug] Server crashed while executing mplaying.amx
[17:30:32] [debug] AMX backtrace:
[17:30:32] [debug] #0 00000037 in ?? () from mplaying.amx
[17:30:32] [debug] #1 00000037 in public Audio_OnGameModeInit () from mplaying.amx
[17:30:32] [debug] #2 native CallLocalFunction () [080d3870] from samp03svr
[17:30:32] [debug] #3 0000a2a8 in public SSCANF_OnGameModeInit () from mplaying.amx
[17:30:32] [debug] #4 native CallLocalFunction () [080d3870] from samp03svr
[17:30:32] [debug] #5 000043c4 in public Streamer_OnGameModeInit () from mplaying.amx
[17:30:32] [debug] #6 native CallLocalFunction () [080d3870] from samp03svr
[17:30:32] [debug] #7 00003930 in public OnGameModeInit () from mplaying.amx
[17:30:32] [debug] System backtrace:
Informationen zum Script:
- Selfmade
- 38300 Zeilen
- MapAndreas, Wbb_connect 1 (Von mir auf Strickenkid modifiziert) , mysql (Strickenkid), dini, audio...
- Linux vServer (Debian) - 512 MB RAM
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr eine Lösung für das Problem wisst.
MfG [MpR]Wayne