Hi und BB system

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  • wie kann ich machen das wen man on ghet auf einmal kommt im chat


    Von %s: Hi @ all


    dan das gleiche mit bb wen man off geht


    Von %s: BB @ all


    hat jemand sowas oder hat jemand ne idee?


    mfg
    hover

  • onplayerconnect

    new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    format(string, sizeof(string), "Von %s: Hi@All", psender);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


    onplayerdisconnect

    new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    format(string, sizeof(string), "Von %s: BB@All", psender);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


    so müsste daas doch gehn oder nicht :D

  • kann man doch auch bei OnPlayerConnect machen oder ?
    weil man kann das ja so machen das wenn einer Connectet das dann da kommt


    blaablaablaa hat den server betreten, das könnte man doch rein thearetisch ersetzen oder ?

    Zitat von dablunkle

    "!Ich Bin Raus !"

  • Ist mein Beitrag dort oben unsichtbar 8|
    Habs doch oben gepostet mit Hi@All und so ^^

  • Sampi ich glaube der mag dich nicht^^
    ignorieren ist auch ne lösung nur sagen ist das richtige^^oder so :D

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team

  • Hab ich auch schon bemerkt^^
    Das funkioniert auch im GF 8|

  • new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    new string2[48];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    format(string2, sizeof(string2), "Von %s: Hi@All", psender);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string2);



    new psender[MAX_PLAYER_NAME];
    new string2[48];
    GetPlayerName(playerid, psender, sizeof(psender));
    format(string2, sizeof(string2), "Von %s: BB@All", psender);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string2);