Guten Tag,
Ich hätte da mal eine Frage,undzwar wäre es Möglich das die Schranken 200 Meter bevor der Zug kommt Vorher zugehen?
Wenn es Möglich ist könnte es mir jemand Scripten ?.
Mit Freundlichen Grüßen: Emre
Guten Tag,
Ich hätte da mal eine Frage,undzwar wäre es Möglich das die Schranken 200 Meter bevor der Zug kommt Vorher zugehen?
Wenn es Möglich ist könnte es mir jemand Scripten ?.
Mit Freundlichen Grüßen: Emre
Joa, das würde gehen.
Aber nur mir selbsgemachten Schranken.
Soweit ich weiß wäre dies mit Timern möglich... Da ich allerdings zuletzt in 0.3C gescriptet habe, kenne ich die neuen Callbacks nicht. daher würde ich wie gesagt auf Timer tippen. einfach abfragen wo der "bot" ist, wenn der 200m (oder weniger (SEHR WICHTIG!, da sonst die schranke genau bei 200m sich öffnet)) davor ist die koords der Schranke bzw die Rotation ändern.
Lg
das wäre mal n schönes filterscript...^^
Ja habs aber nicht Verstanden
Ganz einfach, du brauchst als erstes selbstgemappte Schranken, diese solltest du dir von einem Mapper deiner Wahl sowohl im geöffneten, als auch im geschlossenen Zustand zukommen lassen.
Hast du diese, hast du auch Koordinaten.
Jetzt machst du einen Timer, der sich stetig wiederholt, welcher abruft, ob sich der Bot, welcher den Zug bedient, näher als 200m zu der Schrankenkoordinate befindet. ist dies der Fall, setzt du einfach mithilfe von MoveObject die Schranken nach unten.
Soweit alles klar?
Mappen könnte ich ja mit den Scripten Check ich es nicht so
mappe die schranken mal, ich mach dir nachher eins, wenn ich von der arbeit wieder da bin, und schreib mal mit welchem zug(tram.brownstreak oder freight vlt plus anhänger^^)
Grüßle