Hallo,
ich habe mich seit heute mit MySQL befasst. Nun meine Frage ist, wenn ich bei der Adminabfrage dass Adminlevel auf 1 setzen können es nur die Leute die das Adminlevel 1 besitzen, aber Adminlevel 2-3 nicht - warum?
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
new pID,rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /makeadmin [ID] [Rang]");
if(rank<0||rank>3)return
SendClientMessage(playerid,BLUTROT,"0 - Kein Adminstatus :: 1 - Supporter :: 2 - Administrator :: 3 - Community Manager");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
switch(rank)
{
case 0:{SendClientMessage(pID,BLUTROT,"Dein Adminstatus wurde dir entzogen!");SpielerInfo[pID][pAdmin]=0;}
case 1:{SendClientMessage(pID,BLUTROT,"Du hast einen Adminstatus erhalten: Supporter");SpielerInfo[pID][pAdmin]=1;}
case 2:{SendClientMessage(pID,BLUTROT,"Du hast einen Adminstatus erhalten: Administator");SpielerInfo[pID][pAdmin]=2;}
case 3:{SendClientMessage(pID,BLUTROT,"Du hast einen Adminstatus erhalten: Community Manager");SpielerInfo[pID][pAdmin]=3;}
}
SavePlayer(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl.");
}
return 1;
}