Cargobob Bomb Befehl !??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    eine Frage: Kann man im Cargobob (wenn man hinten einsteigt) ein Befehl erstellen, dass wenn man am PC sitzt und
    "/nuke" eingibt, der eine Bombe vom Hubschrauber abwirft ? So eine Bombe die dann auf den Boden fällt und explodiert.


    ist sowas möglich? wenn ja: Wie? :O



    Narushi

  • ja du kannst schon ein objekt dass so aussieht wie eine bombe auf den boden zu bewegen und wenn es unten ankommt eine explosion erzeugen,
    blos wird die explosion so klein sein, dass man es nicht "bombe" nennen kann.

  • ich muss zugeben: Das FS ist wirklich gut :) .. aber eigentlich will ich, dass eben "Nicht" der pilot bomben abfeuern kann, sondern so, dass zB eine Fraktion das nur als Team machen kann..
    Weil einer geht dann als Pilot und der andere steigt Hinten ein um die Bombe abzufeuern.
    BEISPIEL::


    Leader.: Wir sind gleich da, wenn ich los sage, Feuere die Bombe ab.
    Member.: Okay. (Spieler geht zum PC)
    Leader.: Wir sind über dem Ziel. Jetzt kannste Loslegen.
    Member.: Okay, ich feuere ab.
    Member.: /nuke (und die Bombe fällt vom Cargobob runter und explodiert unter ihm.)