Guten Nabend meine frage ist wie mache ich einen Atom life verlierer was muss ich erstellen etc
danke mfg
Guten Nabend meine frage ist wie mache ich einen Atom life verlierer was muss ich erstellen etc
danke mfg
... was ?
Atome, die Leben verlieren ?
Ich glaube er meint, das durch etwas bestimmtest Atome Entweichen, und man in der Gegend Leben Verliert
Du musst dazu einen Range festlegen, und wenn wer in jenem Range ist und die Bombe hoch geht, verliert jeder über ne Forschleife das leben ;]
Gruss: Sonic
Vielleicht auch die Distanz zum Punkt betrachten, um mehr/weniger Damage zu geben ? Float damage = 100.0 - ((bombex - playerx)^2.0 + (bombey - playery)^2.0)^0.5; Wenn die Bombe auf einem platzt, verliert man 100 leben, je weiter weg man ist, desto mehr
e: Code correction
welche bombe ich mein das man Automatisch das Leben Verliert z.b ich hab 100% Leben und in 10min hab ich nur mehr 50% oder so
Dies wäre dann ein Timer, der dir dementsprechend das Leben abzieht. Tion hatte da n guten Gedanken mit der Entfernung ;]
hmm ich brauch nen tipp wie des aussieht und ich des gleich einfüge kann
Gib mir mal die Coords des Atomreaktors durch. ich bastle dir schnell was fertiges zusammen ;]
LoL :DD adde mich ma bitte skype lass da klären will nicht vollspammen ://
skpye: marci1663