Hi ,
ich habe ein Problem,
ich bin grade dabei ein Jobsystem zu scripten, und bekomme das mit den 2 Dialogen nicht hin.
Ich habe 2 Dialoge einmal den JobDialog und den BusBWinfo.
Doch wenn ich im JobDialog auf das erste listitem klicke, kommt mir auch die Antwort vom zweiten Dialog.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == BusBWinfo)
{
if (response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Checkpoint wurde gesetzt, begebe dich zum Checkpoint, dort wartet Herr.Buspeter auf dich.");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Abgebrochen.");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == JobDialog)
{
if (response)
{
if(listitem == 0)//KeinenNebenjob
{
SetPVarInt(playerid, "pJob",1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast deinen Nebenjob gekündigt!");
return 1;
}
if(listitem == 1)//Busfahrer
{
ShowPlayerDialog(playerid,BusBWinfo,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Informationen zum Nebenjob",Businfostring,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 2)//Trucker
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nun deine Bewerbungsmappe, bringe sie nun zum Arbeitgeber.Er wurde mit einem Checkpoint markiert.");
return 1;
//Checkpoint einfügen (Trucker)
}
}
}
return 0;
}
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
/edit: also Ingame sollte eig das kommen: "Du hast deinen Nebenjob gekündigt", doch es kommt das "
Der Checkpoint wurde gesetzt, begebe dich zum Checkpoint, dort wartet Herr.Buspeter auf dich."
/edit: Hab den Fehler gefunden, bei msgbox kann man garkeine listitem auswählen xD das war der Fehler, kann geclosed werden , danke
MfG