ZOMBIE OUTBREAK 3.6 - reloaded!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • v3.6



    Nachdem mein Account Blackpot aufgrund unerklärlichen Gründen (evtl. gehackt) gebannt wurde, eröffne ich meinen Vorstellungsthread über meinen Zombieserver neu, da ich vorhabe wieder in SA:MP aktiv zu werden. Der Server fehlt natürlich noch, darum bemühe ich mich zurzeit um einen neuen Sponsor. Scripter werden auch gesucht!


    Alte Vorstellung (trotztem noch aktuell):


    Der Server


    ZOMBIE OUTBREAK ist, wie man dem Namen schon entnehmen kann, ein Zombie Server. Es handelt sich hierbei nicht um einenZombie Roleplay Server. Der Server entstand aus reinem Interesse zum Zombie Mode. Ich habe mir einen gut-editierbaren ZombieModus heruntergeladen und diesen dann nach meinen Vorstellungen angepasst. Ich habe den "Zombie-Mod 3.5" von Kitten übernommen und arbeite an diesem zurzeit weiter. Die Maps sind fast alle von mir selbst gemapped wurden, um das Umfeld so realistisch wie möglich zu gestalten. Viele andere Kleinigkeiten sind ebenfalls verändert. Ich muss noch anfügen, dass der Server deutsch- und englischsprachig ist.




    Gameplay


    Teams, Runden und EXP

    Das Spiel basiert auf zwei Teams: Humans und Zombies. Die Zombies müssen mit ihrem Messer die Humans bzw. die SWAT Einheiten infizieren, die mit einer Desert Eagle sowie einer MP5 bewaffnet sind. Sobald man einen Human 1 mal gehittet hat, werden diese zum Zombie und spielen absofort für das Zombieteam. Punkte werden durch das infizieren von Humans und durch das Töten von Zombies erzielt. Hat ein Team 20 Punkte erreicht oder das Zeitlimit einer Runde ist erreicht worden, wird die nächste Map geladen. Außerdem kann man bis zu 500 EXP sammeln, die aber bis jetzt noch keinen Nutzen haben. Tötet man einenZombie, erhält man Geld, mit dem man sich wiederrum mit /buy individuelle Waffen kaufen kann. Unter anderem eine Granate, einen Raketenwerfer oder eine M4.


    Map Aufbau

    Der Aufbau der Maps ist anders als auf anderen Zombie Servern. Die Humans bzw. die SWAT Einheiten spawnen am Anfang der Runde vor dem Eingang eines Gebäudes, der abgegrenzt ist, damit die Spieler nicht abhauen können. Die Zombies spawnen im Gebäude. Somit müssen die SWAT Einheiten sozusagen das Gebäude, das voller infizierter Mutanten ist, stürmen und die Pest beseitigen. Man kann also das Gebäude betreten und verlassen, was das Gameplay noch individueller gestaltet. (Noch nicht alle Maps haben Ein- und Ausgänge.)




    Das Team

    Server Owner
    Crackpot


    Scripter
    Crackpot
    Freie Stellen!
    Mapper
    Crackpot


    Supporter/Admin
    Crackpot
    Freie Stellen!




    To do list


    • Bugs fixen (u.A. Admin Chat, Rundenzeit, Map Objekte [Scripter gesucht]

    • noch mehr Maps einbauen

    • eigener Chat für Humans bzw. SWAT Einheiten

    • Login & Register System um Punkte und Geld zu speichern [Scripter gesucht]

    • ausgereifteres Anti-Cheat System

    • ...weiteres folgt


    Abschluss

    Ich weis, dass diese Vorstellung nicht die krasseste ist, es wird aber noch etwas dazukommen. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Server werfen und würde ein paar Leute zu einem Besuch anregen. Feedbacks, Kritik und Vorschläge sind selbstverständlich erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen, Blacky


    SERVER IP: 82.211.54.82:7780 [Sponsor gesucht]




    *SCREENS






  • Und wie wird man wieder zum SWAT? Indem man von einem SWAT gekillt wird oder wie muss man das verstehen?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Zitat von Opa_Schlumpf

    Wieso macht ihr Werbung wenn ihr noch keinen Server habt?
    Vorstellung ist gut nur das Konzept ist nicht so meins..


    Postnuke Wasteland hat bzw. hatte dies auch vor.
    ----
    Ich finde die Vorstellung schonmal ansprechend & versprechend. Sobald ein Server gefunden ist, schau ich aufjedenfall mal vorbei. & zudem Register/ Login System+Speicherung: Dazu gibt es hier im Breadfish bestimmt ein gutes Tutorial. Ach & übrigens du hast eine PM von mir.


    MfG

    //Edit: Falsches Zitat. +fixxed