Kaputtes Fahrzeug

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  • Guten Tag, meine Damen und Herren!



    Ich habe vor, dass wenn ein Fahrzeug explodiert, die folgenden Daten abgefragt werden:
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);

    Und wenn das Vehicle, was bei OnVehicleDeath abgefragt wurde wieder Spawnt, dann zu
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,false,false,true,false,bonnet,boot,objective);
    geändert wird.
    Aber es spawnt an der selben Stelle, wie vorher und nicht da, wo es explodiert ist.
    Außerdem ist der Alarm usw auch nicht an. Bitte helft mir.


    Nochmal für alle:


    1. Car explodiert
    2. Das Fahrzeug, was explodiert ist, soll an der stelle spawnen, wo es explodiert ist
    3. Das Car soll den Alarm an haben und nicht mehr betretbar sein.


    Habe es schon so versucht:
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    SetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,false,false,true,false,bonnet,boot,objective);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,WEIS,"Du hast in der Nähe ein Auto explodieren gehört.");
    SetPlayerCheckpoint(i,x,y,z,2.5);
    }
    }
    return 1;
    }

  • So in etwa:


    new Float:Deathcarx, Float:Deathcary, Float:Deathcarz,CarIsDeath[MAX_VEHICLES];
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetVehiclePos(vehicleid,Deathcarx,Deathcary,Deathcarz);
    CarIsDeath[vehicleid] = 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,Deathcarx,Deathcary,Deathcarz))
    {
    SendClientMessage(i,WEIS,"Du hast in der Nähe ein Auto explodieren gehört.");
    SetPlayerCheckpoint(i,Deathcarx,Deathcary,Deathcarz,2.5);
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(CarIsDeath[vehicleid] == 1)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,Deathcarx,Deathcary,Deathcarz);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,false,false,true,false,false,false,false);
    CarIsDeath[vehicleid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.