Chat FS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe die Sufu genutzt für nen Teamchat aber ich habe nur nen adminchat gefunden und iwie versteh ich auch nit mit /uc ach und iwie bin ich da nit so ganz am durchblicken(ich kann auch deutshc :D) kann mir wer nen FS machen(was ich in gm kopieren kann) wo für eine fraktion ein Teamchat ist, dieser soll mit /tc an gehen und mit /tc wieder aus gehen wenn der an ist und man was schreibt soll das im tc sein, das soll so sein, das jede fraktion /tc machen kann und jede fraktion(gteam) einen eigenen tc hat.
    dazu soll nachdem selben prinzip(an und aus) ein umgebungschat sein, das sollen nur leute in der umgebung von 15 metern lesen können.
    Ich hoffe das macht jemand,
    Vielen dank schonmal


    LG weed

  • naja will das ja schon im chat lassen keine neue chatbox


    ps: bist du fertig oder wie weit bist du????
    MfG Weed

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    3 Mal editiert, zuletzt von Weed ()

  • Naja, wenn du schon seit 4 Tagen wartest... wollt Kevin nicht zuvorkommen, wenn er sich schon die Arbeit macht
    //ganz nach oben:
    new imtc[MAX_PLAYERS], imuc[MAX_PLAYERS];
    //ONPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmdtext,"/tc",true)==0) {
    if(imtc[playerid]==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Teamchat deaktiviert");
    imtc[playerid]=0; }
    else {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Teamchat aktiviert");
    imuc[playerid]=0;
    imtc[playerid]=1; }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/uc",true)==0) {
    if(imuc[playerid]==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Umgebungschat deaktiviert");
    imuc[playerid]=0; }
    else {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Umgebungschat aktiviert");
    imtc[playerid]=0;
    imuc[playerid]=1; }
    return 1;
    }
    //OnPlayerText:
    if(imuc[playerid]==1) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z)) {
    SendClientMessage(i,FARBE,text); }}}
    return 0;
    }
    if(imtc[playerid]==1) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(gTeam[i]==gTeam[playerid]) {
    SendClientMessag(i,FARBE,text); }}}
    return 0;
    }

  • geil geil so wollte ich das auch machen nur iwie hat mr fat joe so was kompliziertes gemacht^^ nach dem selben prinzip auch adminchat?