Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Register und Login System gemacht, als ich es kompiliert habe kamen auch keine Errors oder Warnings und soweit klappt auch alles, nur wenn ich mich auf den Server connecte und mich mit meinem Register Formular registriere ist auch alles korrekt, aber nach dem nächsten Login muss ich mich erneut registrieren, und im Ordner da wo die Spielerdateien angelegt werden sollten werden keine angelegt.
System:
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen, benutze /q zum leaven.");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen, benutze /q zum leaven.");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
und
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Erfolgreich registriert!");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Erfolgreich eingeloggt!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Falsches Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Müsste eigentlich so richtig sein, der Ordner der Accounts ist auch im scriptfiles Ordner vorhanden
//edit schöner formatiert