ShowPlayerDialog Problem

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  • Hey, ich habe ein Prob. mit ShowplayerDialog.. unzwa hier mal die Zeilen:



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:DeathHeal;
    GetPlayerHealth(playerid,DeathHeal);
    if(DeathHeal <= 5.0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DEATH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Gerstorben","Sie sind gestorben!\nMöchten sie von einem Medic Wiederbelebt werden?\nWenn ja Drücken sie auf 'Medic'","Medic","death");
    }
    return 1;
    }

    Das Problem ist, das der Dialog Ingame nicht Angezeigt wird.

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]


  • public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:DeathHeal;
    GetPlayerHealth(playerid,DeathHeal);
    if(DeathHeal < 5.0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DEATH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Gerstorben","Sie sind gestorben!\nMöchten sie von einem Medic Wiederbelebt werden?\nWenn ja Drücken sie auf 'Medic'","Medic","death");
    }
    return 1;
    }

    = darf da nicht hin, da es als Tag was anderes bedeutet.
    < heißt jediglich das der Wert DeathHeal kleiner ist als die 5.0.


    //edit
    Ich habe es jetzt mal geprüft.
    Es funktioniert mit == doch da ist das problem wenn du durch irgendeinen Zufall unter 5.0 kommst wird das Dialog nicht erscheinen.

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