Okay hier mal DialogResponse
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_SUPMOBIL)
{
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car, string;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
CreateVehicle(411,x,y,z,angle,1,1,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
}
if(listitem==1)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car, string;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
CreateVehicle(429,x,y,z,angle,1,1,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
}
if(listitem==2)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car, string;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
CreateVehicle(480,x,y,z,angle,1,1,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
}
if(listitem==3)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car, string;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
CreateVehicle(493,x,y,z,angle,1,1,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
}
if(listitem==4)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car, string;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
CreateVehicle(487,x,y,z,angle,1,1,160);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
}
}
}
return 1;
}
Errors
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Zeile (295) : Variable wird nie benutzt: "string"
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Zeile (309) : Variable wird nie benutzt: "string"
Zeile (309 -- 318) : Falsch eingerückt
Zeile (327) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
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Zeile (328) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (322) : Variable wird nie benutzt: "string"
Zeile (341) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
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Zeile (342) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (336) : Variable wird nie benutzt: "string"
Zeile (336 -- 345) : Falsch eingerückt
Zeile (354) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (354) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (355) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (349) : Variable wird nie benutzt: "string"
15 Errors, 7 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Und wie mach ich das das wenn der player schon ein vehicle hat das deleted wird