Probleme mit Banksystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Anscheinend gibt es einen SA MP Bug, der durch ein Problem mit der Rundung auftritt, manchmal kommt es vor, dass anstatt bei dem Konto eines User der Betrag drinsteht, solch eine komische Zeichenkombination angezeigt wird ((./,),(-*,(.(($).

In der MySQL Tabelle steht dann kein Betrag mehr, sondern bloß noch 0.00. Wenn man das Konto mit dem (./,),(-*,(.(($ löscht, wird normalerweise der Betrag auf die Hand (Server-Geld-System) geschrieben, aber dort steht dann in der Geldanzeige bloß noch (./,),(-*,(.(($.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

• Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube dieser Kram tritt auf wenn man durch 0 teilt,was mathematisch ja nicht möglich ist.Kann auch sein das es auftrat wenn man float als Integer oder String anzeigen ließ.Glaub aber eher es hatte was mit dem durch 0 teilen zutun.